Hauptmenü

Auftritte/Veranstaltungen

Anmelden



Neuigkeiten
Griechenland-Tour voller Erfolg PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Räinbooch Allstars   
Mittwoch, 15. September 2010 um 17:41

Hallo Leute

Wir sind zurück in good old Germany. Griechenland war der Hammer. Alles hat vorzüglich geklappt. Neben einem vielumjubelten open-air-Gig bis 2.30 Uhr in der Nacht hatten wir auch Gelegenheit etwas am Strand zu relaxen sowie Land, Leute und Kultur kennen zu lernen. Equipment mittlerweile wieder unbeschadet zurück. Schäden bei den Crew-Mitgliedern hielten sich in Grenzen.

Bei Toni: Sonnenbrand an den Füßen - Bei Klaus: Seeigel-Stacheln im Fuß - Bei Roady Lothar: Geschwollene Zehe

Nächstes Jahr sollen wir wieder in Griechenland spielen. Erste Gespräche wurden bereits geführt.

Doch zuvor: Unser großes Geburtstags-Fest in der Röthenbacher Karl-Diehl-Halle am Sa. 30.10. Dazu demnächst mehr !!

Bis dann euere Allstars 

 P.S.: Wir werden demnächst auch ein paar "Allstars in Greece" Fotos auf die Seite stellen. Momentan sind wir aber ziemlich mit unserem Geburtstags-Konzert am 30.10. beschäftigt. Dazu oben mehr :-)

Aktualisiert ( Freitag, 22. Oktober 2010 um 14:58 )
 
Sensations Auftritt PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Räinbooch Allstars   
Samstag, 24. April 2010 um 22:36

Hallo Leute

Wir spielen am 1. Mai von 15.30-16.30 Uhr als Abschluss-Band bei der offiziellen Mai-Kundgebung auf dem Kornmarkt in Nürnberg. Erwartete Zuschauer: 6000 !!

Aktualisiert ( Mittwoch, 28. April 2010 um 17:12 )
 
Allstars melden Zuwachs PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Räinbooch Allstars   
Freitag, 05. Februar 2010 um 17:21

Wer bei unserem "Weihnachtskonzert" im Schwan war konnte es ja schon feststellen. Die Allstar-Familie hat Zuwachs bekommen.

Alexandra Hacker 

Alexandra Hacker sorgte bereits bei ihrer Premiere als Background-Sängerin für Aufsehn. Wir freuen uns auf viele weitere Gigs mit ihr. 

Aktualisiert ( Montag, 30. August 2010 um 20:05 )
 
Zeitungsartikel PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Räinbooch Allstars   
Freitag, 20. März 2009 um 09:56

Hallo zusammen,

ein Artikel über einen unserer Gigs ist in der Hersbrucker Zeitung erschienen. Zum Vergrößern bitte hier klicken.

Klicken zum vergrößern! 

 

 

Aktualisiert ( Mittwoch, 16. Dezember 2009 um 23:14 )
 
Bilder mit Klaus Voormann !! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Räinbooch Allstars   
Freitag, 11. Juli 2008 um 19:14

Im Hauptmenü ist jetzt wieder ein Link auf das neue Gästebuch vorhanden in dem ihr wieder neue Kommentare über/an die Allstars hinterlassen könnt.

In der Galerie sind  Bilder von der CD-Vorstellung und von Klaus Voormanns Besuch in der Röthenbacher Stadthalle, bei dem die Allstars, mit goßer Freude, gespielt haben.

 

Aktualisiert ( Freitag, 05. Februar 2010 um 17:08 )
 
Weitere Beiträge...
<< Start < Zurück 11 12 Weiter > Ende >>

Seite 11 von 12