Auftritte/Veranstaltungen

Die Band E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Donnerstag, 29. Januar 2009 um 22:52

Klaus Hacker:

ImageThe voice of the Stars. Singt nicht nur mit voller Hingabe wie Ian Gillan (Deep Purple) und Robert Plant (Led Zeppelin) sondern macht auch den Mick Jagger (Rolling Stones) und so einige andere. Zudem spielt er auch mal Bass (das hat er in seiner früheren Band immer gemacht). Angefangen hat er in seiner Jugend übrigens mit ner Gitarre um den Hals. Im bürgerlichen Leben hat er ein Statikbüro und ist 2. Bürgermeister von Röthenbach a.d. Pegnitz.

 

 

 


Robert Walker:

ImageDer Gitarrengott der Allstars. Spielt alles, was auf sechs Saiten zu spielen ist. Wenn`s etwas bluesiger wird übernimmt er auch mal den Gesangspart. Robbi hat auch noch ein Blues-Trio und bastelt an seiner Solo-Karriere.

 

 

 

 

 

 


Anton Walz:

ImageDer fliegend Schlagzeuger der Allstars und Röthenbacher Urgestein. Unser Senior (spielte in den 1960ern schon mit Tony Sheridan) weiß nicht nur gekonnt mit Drumsticks, sondern auch mit den Steuerknüppeln in einem Flugzeug-Cockpit, umzugehen. Ist er doch gelernter Pilot und Fluglehrer und kann jede Menge unterhaltsame Geschichten erzählen.

 

 

 

 

 


Bernd Fauser:

ImageTastenvirtuose, sprich Keyboarder der Allstars und einziger "Ausländer". Kommt er doch aus Schwaben. Durchs Studium nach Franken verschlagen kam er über den Band-Umweg "BIKINI 60", wo er mit Helmut Keller zusammenspielt, zu den Allstars. Im Alltag betätigt er sich als Marketing Operator beim Allstar Sponsor ISE.

 

 

 

 

 


Helmut Keller:

ImageBassmann der Allstars und auch immernoch (mit Bernd Fauser) bei "BIKINI 60".  Außerdem so etwas wie der Band-Administrator. Bei der Band "Hot Skills" spielt er übrigens Gitarre und schreibt Songs. Wenn mal kein Auftritt und keine Probe ansteht, dann gibt er den Soz. Päd. im Röthenbacher Jugendzentrum.

 

 

 

 

Aktualisiert ( Donnerstag, 29. Januar 2009 um 22:59 )