Auftritte/Veranstaltungen

Anmelden



Neuigkeiten
Und weiter im Jubiläums-Jahr PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Räinbooch Allstars   
Mittwoch, 06. Mai 2015 um 22:57

Hallo Allstar Fans

War wieder ein klasse Abend in der Brauerei Simon. In unserem Jubiläums-Jahr, wir werden heuer 20 Jahre alt, geht`s nun weiter mit unserer Heimspiel-Tour. Am 16. Mai spielen wir, zusammen mit unserer französischen "Partner Band "Olaila", auf dem Röthenbacher Luitpold-Platz. Bei Regen in der Karl-Diehl-Halle !! 

Denke wir sehn uns

Euer Allstar Helmut  

 
Brauerei-Superfete mit den Allstars PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Räinbooch Allstars   
Samstag, 04. April 2015 um 21:19
 
Aktualisierung PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Räinbooch Allstars   
Mittwoch, 14. Januar 2015 um 00:48

Hallo Leute

Wer sich mal in die Rubrik "Die Band" verirrt haben sollte, was wohl manchem Fan hin und wieder passiert, wird feststellen, dass die Einträge dort nicht sehr aktuell sind. Unser Administrator befindet sich seit gefühlten 2 Jahren im Urlaub. Nur er kann diese Rubrik aktualisieren.  Derweil eine Korrektur von meiner Seite. Unser Sänger Klaus Hacker ist schon seit Jahren kein 2. Bürgermeister mehr :-( Aber seit Mai 2014 1. Bürgermeister :-) 

Außerdem freuen wir uns schon etliche Zeit den wunderbaren Michael Sikora am Tenorsaxophon in unserer Band zu haben !

Bis bald euer Allstar Helmut 

 
Toller Start ins Jubiläumsjahr 2015 ! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Räinbooch Allstars   
Dienstag, 06. Januar 2015 um 21:00

Hallo Leute

Was war das wieder für ein toller Abend im "Schwan" Volles Haus trotz widriger Wetterverhältnisse. Richtig guter Start ins unser Jubiläumsjahr.

Super Fotos dazu übrigens auf unserer Facebook Seite !

Jetzt machen wir erst mal etwas Pause, haben noch keine konkreten Gigs sind aber wieder an etlichen Veranstaltungen "dran" Sobald wir etwas fix haben steht es hier bei Auftritten/Veranstaltungen.

Bis bald euer Bassman 

Aktualisiert ( Dienstag, 06. Januar 2015 um 21:01 )
 
Neujahrskonzert im Rückersdorfer "Schwan" PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Räinbooch Allstars   
Dienstag, 30. Dezember 2014 um 20:18

Der Start ins neue Jahr traditionell mit unserem Neujahrskonzert ( Samstag, 3. Januar 2015 ) im Traditions-Musik-Club "Weißer Schwan" in Rückersdorf.

Als support dieses Jahr dabei "Reinhold & Amadeus" !!

Beginn: 20.00 Uhr    Einlass: 19.00 Uhr

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 3 von 11