Auftritte/Veranstaltungen

Anmelden



Neuigkeiten
Dreikönigskonzert im Schwan PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Räinbooch Allstars   
Mittwoch, 21. Dezember 2011 um 18:48

Na ja nicht ganz. Einen Tag später am Samstag, 7. Januar ab 20.00 Uhr gehts dann aber wieder ab im Rückersdorfer "Weißen Schwan" Dann können wir uns gemeinsam die Weihnachtspfunde abfeiern :-)

Bis dann euer Allstar-Helmut 

P.S.: Wegen diverser Anfragen ... es gibt keinen Kartenvorverkauf - nur Abendkasse !

Frohe Weihnachten !!!

Aktualisiert ( Mittwoch, 21. Dezember 2011 um 18:49 )
 
ALLSTARS STERNSTUNDEN PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Räinbooch Allstars   
Mittwoch, 14. Dezember 2011 um 19:10
Spendenübergabe auf dem Nürnberger Christindlesmarkt  

Am Nikolaustag fand beim Sternstunden-Stand auf dem Nürnberger Christkindlesmarkt die

offizielle Übergabe des am 4. November erzielten Spendenbetragens ( € 2.830,-) statt.

Alle am Benefizkonzert beteiligten, Andrea Lipka, O`Malley und die Räinbooch Allstar Band

freuten sich zusammen mit Frau Krombolz (Sternstunden e.V), der fränkischen Weinkönigin Sabine Ziegler und einem Vertreter des Bayerischen Rundfunks. Leider gab es für dieses Jahr keine Möglichkeit mehr die erwähnten Künstler, die zusammen mit der Röthenbacher Musikinitiative „Halbton“ das Konzert organisiert hatten, an der TV-Gala teilzunehmen.

Für das Jahr 2012 wurde aber bereits eine Einladung ausgesprochen.   

Ich hoffe wir sehen uns alle zum Start ins neue Rockjahr am 7. Janaur im Schwan !!

Bis dahin ein schöne Weihnachten und nen guten Rutsch !!!

Euer Helmut

Aktualisiert ( Mittwoch, 14. Dezember 2011 um 19:16 )
 
ALLSTARS bei Benefiz-Konzert in der Karl-Diehl-Halle am 4. November zugunsten Sternstunden e.V. PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Räinbooch Allstars   
Freitag, 07. Oktober 2011 um 14:25

Am Freitag, 4  November findet ein bemerkenswertes Konzert in der Röthenbacher Karl-Diehl-Halle statt. Zugunsten der Aktion „Sternstunden“ des Bayerischen Rundfunks werden O`Malley (seit vielen Jahren bekannt als beste irish und american Folk-Formationen der Region) , Andrea Lipka (Schauspielerin und Comedian mit eigenem Theater „Tausendschön“ in Schnaittach) und die „Räinbooch Allstar Band“ („die“ Klassik-Rocker mit dem außergewöhnlichem Repertoire) auftreten.

Von 20.00 (Einlass: 19.00 Uhr) bis 24.00 Uhr gibt es dann einen bunten Reigen von Irish-Folk über Comedy hin zu Rock-Klassikern. Durch Sponsoren können die Unkosten weitgehend gedeckt werden so dass die Organisatoren von der Röthenbacher Musikinitiative „Halbton“ hoffen die gesamten Einnahmen des Abends auf das Konto von Sternstunden e.V. überweisen zu können. Schwerpunkt der Hilfsaktionen ist in diesem Jahr die Hungerkatastrophe in Ostafrika. Falls die Dichte an Veranstaltungen nicht zu groß ist wird auch ein Team des Bayerischen Rundfunks vor Ort sein.

Eintrittskarten zu € 10,- gibt es im Vorverkauf beim Kulturamt Röthenbach und dem Ticket Shop der Pegnitz-Zeitung in Lauf

Aktualisiert ( Donnerstag, 13. Oktober 2011 um 19:56 )
 
Erst mal Sommerpause - aber es naht Großes :-) PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Räinbooch Allstars   
Freitag, 29. Juli 2011 um 16:06

Hi Leute

Heuer haben wir mal ne ausgiebige Sommerpause. Unser Gig auf dem Stadiongelände des FCN, Mitte Juli, war super aber erst mal unser letzter. Nun basteln wir am Programm für unser nächstes Event. Am 4. November machen wir nen Benefiz-Abend zugunsten von STERNSTUNDEN E.V. in Zusammenarbeit mit dem BR. Ort des geschehens die Röthenbach Karl-Diehl-Halle. Mehr dazu demnächst.

Schöne Sommerzeit wünscht euch euer Allstar-Basser  

 
Allstars spielen beim Club PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Räinbooch Allstars   
Freitag, 24. Juni 2011 um 17:52

Wir haben das Angebot erhalten am Samstag, 16.07.2011 im Rahmen des Freundschatfspielen zwischen dem 1. FC Nürnberg und Ajax Amsterdam zu spielen !! 

Nun siind wir fest gebucht. Allerdings spielen nicht im Stadion - das überlassen wir wir den Fußballern - sondern am Abend nach dem Spiel in der Stadion-VIP-Lounge - leider nur für geladene Gäste. 

Aktualisiert ( Donnerstag, 07. Juli 2011 um 18:27 )
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 9 von 11