Auftritte/Veranstaltungen

Anmelden



Neuigkeiten
Allstars spielen beim Club PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Räinbooch Allstars   
Freitag, 24. Juni 2011 um 17:52

Wir haben das Angebot erhalten am Samstag, 16.07.2011 im Rahmen des Freundschatfspielen zwischen dem 1. FC Nürnberg und Ajax Amsterdam zu spielen !! 

Nun siind wir fest gebucht. Allerdings spielen nicht im Stadion - das überlassen wir wir den Fußballern - sondern am Abend nach dem Spiel in der Stadion-VIP-Lounge - leider nur für geladene Gäste. 

Aktualisiert ( Donnerstag, 07. Juli 2011 um 18:27 )
 
Allstars erhalten Anfrage für Budapest PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Räinbooch Allstars   
Freitag, 20. Mai 2011 um 16:37

Unsere Auftritt im Rahmen der 1. Mai Kundgebung in Nürnberger war echt scharf. Von einer Radiomederatorin mal richtig professionell angekündigt wurde von uns ne gute Stunde lang der Kornmarkt gerockt. Besonders gut gefiel unser Gig einem der Veranstalter des größten Rockfestivals Europas, der zufällig im Publikum war. Falls die Sache klappen sollte spielen wir Mitte August auf dem Sziget-Festival in Budapest. Headliner dort sind u.a. Amy Winehouse, Judas Priest, Manic Street Preachers und The Chemical Brothers.

Euer Allstar Helmut 

 
Pommerland ist abgebrannt ... PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Räinbooch Allstars   
Donnerstag, 14. April 2011 um 16:47

In Anlehnung an diese alte Volksweise folgende traurige Information an alle Allstars Fans oder die, die es am 30. April werden wollten. Unser Konzert im "Bermuda" in Pommelsbrunn muß leider ausfallen. Im Bermuda hat`s nämlich gebrannt und ist nun wegen Renovierung ca. ein halbes Jahr geschlossen. Wir gehen davon aus das ausgefallene Konzert im Herbst nachzuholen. Wir werden euch natürlich hier rechtzeitig informieren.

Somit sehen wir uns, hoffentlich bei bestem Wetter, am 1. Mai auf dem Nürnberger Kornmarkt. Wir spielen ab 15.30 Uhr. Neben den Festreden, unter anderem von Nürnbergs Oberbürgermeister Ulrich Maly, gibt es ein super Rahmenprogramm und die Band "Superskank" Es lohn sich also durchaus früher hinzugehen :-)

Bis dann eure Allstar-Helmut

 
Super Jahresbeginn als Septett PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Räinbooch Allstars   
Freitag, 21. Januar 2011 um 18:10

Hey Leute

Wir sind ja wieder sehr rockig ins neue Jahr gestartet. Dank euch wars ein klasse Abend im proppenvollen "Schwan". Mal sehen was das Jahr 2011 so bringt. Bis wir alle unsere Gigs zusammen haben wird wohl locker März werden. Dann gibt es wieder ne Flyer von uns. So bald vorher was amtlich ist könnt ihrs hier in der Spalte Auftritte/Veranstaltungen nachlesen. Hoffe auch bald unsere Proberaum-Problematik :-( gelöst zu haben.

Ach noch was ... unser Backgroundchor hat nun den Namnen verdient. Nathalie Luber verstärkt uns zur      7 Mann ... äh 5 Mann + 2 Frau Band

Bis bald euer Allstar-Helmut

Aktualisiert ( Freitag, 28. Januar 2011 um 19:52 )
 
Toller Bandgeburtstag für uns und unsere Fans PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Räinbooch Allstars   
Freitag, 26. November 2010 um 16:21

Riesig gefreut haben wir uns, dass so viele Fans mit uns Geburtstag feiern wollten. Das macht uns auch ein wenig stolz und zeigt dass der Rock`n Roll lebt !! Die Auftritte unserer Gäste und die gemeinsmen Nummern mit Chor und Big Band war für uns auch ein ganz besonderes Highlight in der Band-Geschichte, die an Höhepunkten ja nicht arm ist :-)

Wir hoffen es technisch demnächst hinzubekommen auch ein paar Fotos vom 30.10. hier auf die Seite zu stellen.

Eure Allstars

Aktualisiert ( Freitag, 26. November 2010 um 16:21 )
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 10 von 12