Auftritte/Veranstaltungen

Anmelden



Neuigkeiten
Echter Reißer in der Brauerei ! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Räinbooch Allstars   
Dienstag, 16. April 2013 um 00:50

War ultra klasse beim Lauf-Live-Festival. Muss mich zunächst noch bei Tim Brown entschuldigen ... hab ihn zum Tom gemacht :-) .. sorry .. ansonsten wars geiler Gig ! Danke ans Publikum fürs überwältigende Mitgehen. Erst die Polizei machte unserm Auftritt ein Ende. Waren trotzdem satte 2 Stunden !  Wer uns mit wirklich gutem Sound und vollem !, neuen Programm hören möchte der komme am 9. Mai (Feiertag) in den Röthenbacher Pegnitzgrund zum 20. !! Rockin`Röthenbach open-air Festival. Außer uns noch drei andere klasse Bands bei bekanntermaßen spitzen Sound und Gastro der Sonderklasse ! Mehr darüber demnächst. Über Reaktionen von euch freuen wir uns auf unserer Facebook Seite.  Räinbooch Allstar Band

Euer Allstar Helmut 

 
Sa., 13.04.2013 Brauerei Simon Lauf a.d. Pegnitz PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Räinbooch Allstars   
Montag, 01. April 2013 um 21:12

15.00 Uhr                     "CAROBLU"

17.00 Uhr                         "BSE" 

19.00 Uhr "TOM BROWN & THE ROCKIN´ COWBOYS"

21.00 Uhr       "THE RÄINBOOCH ALLSTAR BAND" 

 
Allstars bei Lauf Live PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Räinbooch Allstars   
Freitag, 15. März 2013 um 14:54

Hallo Leute

Am Samstag 13. April sind wir Headliner beim Lauf-Live-Festival in der wirklich coolen Location bei der Brauerei Simon in Lauf a.d. Pegnitz. Wir werden ganz am Schluss ab ca. 21.00 Uhr spielen. Leider haben wir noch keine Infos über die anderen Bands des Festivals.

Unser Gästebuch, hier auf dieser Seite, ist aus technischen Gründen nicht mehr aktiv. Ihr könnt uns allerdings auf unserer Facebook-Seite gerne Nachrichten senden.

Bis bald 

Euer Allstar Helmut 

 

 
Super Start ins neue Jahr ! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Räinbooch Allstars   
Montag, 07. Januar 2013 um 18:32

Hallo liebe Allstar Fans

Das war ein grandioser Start ins neue Jahr mit euch am 5. Januar ! Wir bedanken uns sehr herzlich für euer Kommen und die super Fete, die ihr mit uns gefeiert habt. Wir schaffen doch immer wieder gemeinsan eine Steigerung im Vergleich zum Vorjahr. Die ersten Fotos und auch einen kurzer Live-Mitschnitt des Konzerts gibt es auf unserer Facebook Seite.  

Das Jahr hat toll begonnen und wir wünschen allen, dass es so gut weiter geht !

Euer Allstar Helmut

 
Weihnachtskonzert auf 5. Januar verlegt PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Räinbooch Allstars   
Freitag, 09. November 2012 um 15:37

Hallo Leute

Aus logistischen Gründen mußten wir unser für 26.12.2012 geplantes Konzert im Rückersdorfer "Schwan" auf Samstag. 5. Januar 2013 verlegen.  Also Kalendereintrag ändern :-)

DIE ALLSTARS WÜNSCHEN EUCH ALLEN SCHÖNE WEIHNACHtEN !!

Aber am 26.12. nicht in den Schwan laufen, es sei denn ihr wollt schauen ob`s noch ne Weihnachtsgans gibt. Wer zu unserem Konzert möchte möge sich bitte, fall nicht schon längst geschehen Sa., 5. Januar 2013 20.00 Uhr in den Kalender eintragen. Als support wir diesesmal Jürgen Gmelch dabei sein. Allstar erster Stunde und Bandmitglied bis zum Jahr 2000 als es ihn beruflich ins weite Europa verschlagen hat. Zwischenzeitlich ist er in Wien tätig und hat sich sich dort mit seinen Interpretationen von Rock-Klassiker auf der Akkustik-Gitarre sowie als Singer/Songwriter in den einschlägigen Musik-Clubs der Donau-Metropole einen Namen gemacht. Wir freuen uns !!!

Euer Allstar Helmut 

Aktualisiert ( Dienstag, 25. Dezember 2012 um 14:51 )
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 7 von 12