Auftritte/Veranstaltungen

Anmelden



Neuigkeiten
Allstars wieder benefizmäßig unterwegs PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Räinbooch Allstars   
Donnerstag, 21. November 2013 um 17:38

Hallo Leute

Gerne haben wir die Einladung des Fördervereins der Röthenbacher Geschwister-Scholl-Mittelschule angenommen ein Benefiz-Konzert zu Gunsten der Schule zu spielen. Am 19.11. konnten die Zuhörer in der vollen Schul-Aula gemeinsam mit uns einen wirklich schönen Abend erleben.

Im Vorprogramm spielte die Schulband sehr gekonnt einige Rock-Klassiker und auch neuere Songs. Für diesen Abend hatten wir uns auch wieder etwas besonderes einfallen lassen. Im ersten Set stand bei zwei Nummern der Schüler Fabian Dörr an der Gitarr mit uns auf der Bühne und im zweiten Set gab es ein wiedersehen mit unserer vormaligen Background-Sängerin Alexandra Hacker, die bis vor einigen Jahren ebenfalls diese Schule besuchte.  

Euer Helmut

Aktualisiert ( Freitag, 22. November 2013 um 15:21 )
 
Super Gig beim Stadtfest PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Räinbooch Allstars   
Sonntag, 23. Juni 2013 um 23:18
War ein toller Live-Musik Abend auf dem Röthenbacher Stadtfest. Bisher sicher beispiellos. Herzlichen Dank an alle Beteiligten: "Human Touch", "ATribute To Faith" (war klasse - macht weiter so) den Leuten von der Technik, Gerd und Thomas, unserer Road Crew Harald und Lothar, der Wasserwacht, der Flora, dem Vereinskartell Röthenbach und natürlich an die vielen, vielen Musikfans die mit dabei waren !!
 
"HUMAN TOUCH" supporten uns beim Röthenbacher Stadtfest PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Räinbooch Allstars   
Freitag, 10. Mai 2013 um 23:28

Beim Stadtfest in Röthenbach am Samstag., 22.06. spielen wir auf dem sogenannten "Podium 2" auf Röthenbachs zukünftigem "Marktplatz in der neuen Mitte" (neben der Sparkasse)

Los geht`s um 18.00 Uhr mit "HUMAN TOUCH" , die ca. 90 Minuten Rock- Pop Klassiker unplugged bieten. Danach legen wir los und zwar bis 23.00 Uhr !! 

Bis dann Eure Allstars 

 

Flash News:

Spontan haben wir noch eine Gast-Band für diesen Abend eingeladen. "A Tribute To Faith" sind vier junge Röthenbacher Newcomer, die gerade dabei sind eine TV-Karriere bei RTL`s "Supertalent" zu starten. Bevor sie über den Bildschirm flimmern und bundesweit bekannt werden geben sie auf unserer Bühne eine kurze Kostprobe ihres Talents um ca. 21.00 Uhr.

Nicht verpassen ! Bis dann euer Allstar Helmut

 

Aktualisiert ( Freitag, 14. Juni 2013 um 23:19 )
 
Nachtrag zum Lauf-Live-Festival PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Räinbooch Allstars   
Sonntag, 21. April 2013 um 16:34

Das war der Kommentar des Veranstalters:


"So also : LAUF LIVE FESTIVAL war wieder der Hammer ! Danke an alle, die da waren. Immer wieder die besten und immer wieder sooo wenig Zeit, sich mit jedem zu unterhalten. Das tut mir einen Tag später immer in d
er Seele weh. "You are all Rock´n Roll to me und wegen euch mach ich dieses Festival "! Ich möchte mich, wenn auch spät, bei allen teilnehmenden Bands bedanken. In den nächsten Tag wird das Internet-Portal lauflive.de ein Video zum Festival bereitstellen. Das Video hier zeigt die Räinbooch Allstars (leider sehr kurz), die ich jedem Veranstalter wärmstens an´s Herz legen kann. Ich habe in 25 Jahren Rock´n Roll kaum eine Band erlebt, die denen das Wasser reichen kann. Und ich hab viele kommen und gehen sehen...Liebe zum Detail, Leidenschaft auf der Bühne und womöglich das beste was in Franken zur Zeit am Start ist (MEINE PERS. MEINUNG). Wenn die Allstars spielen und ich hab Zeit....bin ich dabei. Das ist keine Werbesache - das ist Ehrensache !"

Dank an Martin Meinzer 

Aktualisiert ( Sonntag, 21. April 2013 um 16:35 )
 
Echter Reißer in der Brauerei ! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Räinbooch Allstars   
Dienstag, 16. April 2013 um 00:50

War ultra klasse beim Lauf-Live-Festival. Muss mich zunächst noch bei Tim Brown entschuldigen ... hab ihn zum Tom gemacht :-) .. sorry .. ansonsten wars geiler Gig ! Danke ans Publikum fürs überwältigende Mitgehen. Erst die Polizei machte unserm Auftritt ein Ende. Waren trotzdem satte 2 Stunden !  Wer uns mit wirklich gutem Sound und vollem !, neuen Programm hören möchte der komme am 9. Mai (Feiertag) in den Röthenbacher Pegnitzgrund zum 20. !! Rockin`Röthenbach open-air Festival. Außer uns noch drei andere klasse Bands bei bekanntermaßen spitzen Sound und Gastro der Sonderklasse ! Mehr darüber demnächst. Über Reaktionen von euch freuen wir uns auf unserer Facebook Seite.  Räinbooch Allstar Band

Euer Allstar Helmut 

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 6 von 11