Auftritte/Veranstaltungen

Anmelden



Neuigkeiten
Wir ROCKEN noch! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Räinbooch Allstars   
Dienstag, 31. März 2020 um 21:54

Wenn es die Regelungen zur aktuellen Corona Pandemie zulassen werden wir heuer beim 27. Rockin`Röthenbach Open Air Festival am 21. Mai den Grund rocken! Falls nicht, dann halt nächstes Jahr!!

Xund bleim!!!                                                     

Aktualisiert ( Sonntag, 12. April 2020 um 20:20 )
 
Räinbooch Allstar Band Mit Rock’n’Roll ins neue Jahr PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Räinbooch Allstars   
Samstag, 03. März 2018 um 18:41

War wieder eine tolle Nacht mit EUCH im Schwan. Hier mal der Artikel darüber aus der Pegnitz Zeitung

 

 RÜCKERSDORF — „A Rockin’ New Year“ wünschte auch in diesem Jahr die Räinbooch Allstar Band. Die Sterne der Rockmusik wurden in dieser Nacht an den Himmel der Rückersdorfer Musikkneipe Weißer Schwan gezaubert. Brechend voll bis auf den letzten Platz besetzt war der Tanzraum bei dieser fast schon legendären Live-Rock-Party.  

Die „Rockmonster“ heben ab       Rockmusik pur von den heimischen Rockmonstern um Klaus Hacker und Robert Walker fetzte dann vom ersten Ton durch den Saal. Nicht umsonst steht auf dem von Toni Walz intensiv gespielten Schlagzeug „Ready to take off“ (bereit zum Abflug): ein musikalisch galaktischer Trip, der seinesgleichen sucht. Bald sind es 25 Jahre, dass die Räinbooch Allstars zusammen über die regionalen und überregionalen Bühnen rocken.

Publikum geht mit

Vom ersten Ton an tanzten und wippten die Besucher zu Songs wie „Mr. Wonderful“ von Fleetwood Mac oder dem Beatles-Klassiker „Come Together“. Waren es im ersten Teil eher die ruhigeren Songs unter den Rockklassikern, gab es nach der Pause kein Halten mehr. Deep Purple schrieb die Vorlage für „Perfect Strangers“. Man könnte meinen, diese Songs sind Hacker auf den Leib geschnitten, wenn er mit dem Micro-Ständer über die Bühne fegt.

Headbanging war angesagt im Saal. Auf der Bühne folgten immer wieder Überraschungen. Santanas „Black Magic Woman“ entführte das Partyvolk für kurze Zeit sogar nach Südamerika und brachte es in Sambastimmung. Tolle Einlagen von Michael Sikora am Saxophon oder beim „Locomotive Breath“ von Jethro Tull auf der Querflöte. Bernd Fauser flitzte mit seinen Händen über die Tasten und hat die Fähigkeit, dabei auch noch für ausgelassene Stimmung auf und vor der Bühne zu sorgen. Helmut Keller am Bass und der akustischen Gitarre rundete eine perfekte Show gekonnt ab.          Es war wieder eine tolle Party bis weit in die Nacht, in der die Röthenbacher Sterne hell am Himmel leuchteten, im Rückersdorfer Kult Club. Wahrlich „A Rockin’ New Year 2018“!

Gerd Schnellinger 

 

Aktualisiert ( Samstag, 03. März 2018 um 18:42 )
 
Rockin` New Year - 6. Januar 2018 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Räinbooch Allstars   
Mittwoch, 20. Dezember 2017 um 02:33

So liebe Allstar Freunde und Musikfans ...

 

... nach kleiner "Stage Pause" steht unser traditionelles Neujahrskonzert im "Weißen Schwan" - Rückersdorf an.

Los geht`s wie immer um 20.00 Uhr (Einlass: 19.00 Uhr) Wir freuen uns dieses mal "WOLFGANG & AMADEUS" als Support dabei zu haben. Einigen von Euch bestimmt bekannt, spielt diese Formation, auch mit Röthenbacher Musikern, super Versionen bekannter Rock- und Soul Hits. Wir hoffen wieder auf Eure Begeisterung und freuen uns darauf, zusammen mit Euch, eine tolle Party zu feiern!

 Euer Allstar Bass Man

 

 

Aktualisiert ( Donnerstag, 04. Januar 2018 um 00:35 )
 
Rockin` New Year -Samstag, 21. Januar 2017 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Räinbooch Allstars   
Donnerstag, 12. Januar 2017 um 23:45

Unser Neujahrskonzert im Rückersdorfer Traditions-Club "Weißer Schwan" Dieses mal haben wir eine ganze Reihe neuer Songs im Köcher und eine Prämiere !  Vor uns rockt "Smiley" Schönfelder die Bühne beim James. Wir freuen uns schon mächtig auf einen tollen Rock-Abend mit EUCH !!

Euer Allstar Basser 

 
Start ins neue Rock-Jahr PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Räinbooch Allstars   
Freitag, 11. November 2016 um 00:36

Liebe freunde guter Rock-Musik

2017 startet mit unserem traditionellen Event im legendären "Weißen Schwan" in Rückersdorf. Los geht`s im Saal um 20.00 Uhr. Also auch Zeit vorher in der Kneipe bei James noch einen Imbiss zu sich zu nehmen ! Einzelheiten zum Programm demnächst.

Euer Allstar Basser 

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 11